* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Allgemeine Infos

* Links
     Sponsorvertrag
     Sponsoreninfos

* Letztes Feedback






Neues von der Zeitungsfront.

So, damit auch alle Interessierten im Bilde sind, fasse ich mal schnell alle Neuigkeiten zusammen:
 

  1. das Sponsorengeld wird definitiv nicht für eine gute Druckerei ausreichen.
    Ist 'ne traurige Tatsache, aber naja... momentan sind wir im Besitz von stolzen 50 Euro und einigen Versprechungen und der geplante Druck hätte etwa ääähm... 10 mal so viel gekostet.

  2. Auf Grund dessen haben wir Rücksprache mit Frau Kleer gehalten und dürfen nun die Zeitung über die Schule drucken und binden lassen, was etwa in unserem Geldrahmen liegt.
    Allerdings wird die Zeitung deshalb eine nicht ganz so schöne Ringbuchform und keinen Glanzdeckel haben.

  3. Wir haben immer noch chronischen Artikel- und Beitragsmangel!
    Ich weiß, dass ihr alle tierisch im Stress seid (bin ich ja nicht weniger O.o), aber überlegt euch doch mal was, was ihr noch schnell beitragen könntet.
    Muss kein Artikel sein, so gut wie alles wird genommen und abgedruckt.
    Wir würden uns wirklich freuen.
    (Und nochmal wird übrigens nicht gebettelt: wenn dann halt nix da is, wird die Zeitung eben lächerlich dünn.)

    Von einigen Leuten fehlt mir übrigens immer noch der vor Monaten versprochene Artikel.
    Das finde ich persönlich verdammt schade, da man sich für sowas nicht melden sollte, wenn man's im Endeffekt doch nicht macht, da das den Verantwortlichen verdammt viel Schwierigkeiten bereitet..

  4. Gezeichnet wird das Deckblatt jetzt wahrscheinlich von einem Außenstehenden, da leider von euch nichts bei mir ankam! =(

  5. Alles, was jetzt noch an Sponsorengeldern kommen sollte, wird der Abifeier gespendet, da die Leute, die sich darum kümmern, weitaus größere Geldprobleme haben.





    So, das wäre soweit alles, was es neues gibt.
    Ich hoffe ja, dass die Mitarbeit in den letzten Wochen noch ein wenig steigen wird. ^^'
16.1.10 11:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung