* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Allgemeine Infos

* Links
     Sponsorvertrag
     Sponsoreninfos

* Letztes Feedback






Steckbriefe vorher selbst bearbeiten?

Besteht Interesse dran, den eigenen Steckbrief hier ansehen zu dürfen bevor die Zeitung gedruckt wird? Dafür werden dann alle 58 Steckbriefe hier veröffentlicht - oder nur auf Anfrage. Wie ihr wollt.

Vorteil: Ihr dürft bei Bedarf euren Steckbrief so verändern, wie ihr ihn gerne hättet und mir auf 'nem Stick mitbringen oder per Email schicken. Das selbe gilt für die Fotos, die im Januar gemacht werden.

PS: wenn hierdrauf kein Kommentar oder ähnliches folgt, hake ich das Thema ab und die Steckbriefe kommen so wie sie jetzt sind in die Zeitung. =P
22.12.09 12:06
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sven Freihöfer (22.12.09 14:44)
Hey, also ich wäre dafür, wenn ich über meinen Steckbrief mal wieder drüber schauen könnte und evtl noch was zu ändern... also bis dann :-)


Ariela (2.1.10 22:14)
Also ich hab nix dagegen. Bin auch dafür. In der Zeitung kann es ja auch jeder lesen. Also warum nicht jetzt schon?!


nadja (10.1.10 17:56)
ich will meinen erst in der zeitung sehen is doch viel spannender. etvl. kannst du was mit julia oder sarah klären (also meine brief betreffend) aber ich will mich überraschen lassen ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung