* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Allgemeine Infos

* Links
     Sponsorvertrag
     Sponsoreninfos

* Letztes Feedback






Hallo Leute!

Dies ist der offizielle Blog für die Abizeitung 2010 der Ges. Rastbachtal.
Hier darf jeder schreiben, kommentieren und anregen, der in unserem Jahrgang ist und etwas beitragen möchte.

Aus Schutz vor Idioten wird in den nächsten Tagen/Wochen ein Passwort für diesen Blog nötig sein, das man euch nach den Ferien zukommen lassen wird.

Zweck dieses Blogs wird sein, dass alle unsere Abizeitung mitgestalten können und somit hier ihre Ideen veröffentlichen können (dazu sollte vorerst das Gästebuch dienen)
Auf diese elektronische Art vereinfachen wir es allen Mitarbeiten erheblich jeden anzuhören und den Überblick zu behalten.

Außerdem werden hier regelmäßig Neuigkeiten, Probleme, Pläne und "to-do-Listen" veröffentlicht, die es auch euch einfacher machen sollen, die Abizeitung nicht aus den Augen zu verlieren.

Ich würde mich sehr freuen, wenn unser Jahrgang sich hier etwas engagieren könnte und auch mal von sich hören lassen würde!

 

Viel Spaß beim Überlegen und liebe Grüße bzw. auch schöne Ferien
- Katrin

18.12.09 10:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung